Hilfe für Webmaster:



Werden Daten bei der Personalausweis-Routine von SeZeBe gespeichert?
Kann ich einen einzelnen Link mit SeZeBe schützen?
Muss ich zwei unterschiedliche Domains – je eine für die Sendezeitbegrenzung und eine für die Personalausweisroutine – eingeben/nutzen?
Ich habe ich eine Website mit internationalen Besuchern, wie geht SeZeBe damit um?
Was geschieht mit Besuchern, die zwar volljährig sind, aber keinen Personalausweis besitzen?
Sind pornografische Seiten bei SeZeBe nicht gestattet?
Kann man verhindern, dass der Betrachter nach erfolgtem Zugang einfach nur die kopierte Browserzeile bei seinen nächsten
Besuchen eingibt (Deeplinking) und dann ohne Prüfung und Zugangsbeschränkung auf die weiteren Seiten gelangt?
Wie setze ich SeZeBe ein?
Wo muss ich den Code einbauen?
Was ist eine Torseite?
Welchen Schutz bietet Sendezeitbegrenzung.de?
Was kostet der Service von Sendezeitbegrenzung.de?
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie muss ich vorgehen?
Warum wird an meine angegebene Torseite nicht weitergeleitet?
Wo muss ich den Kennzeichnungs Code einbauen?





Startseite   |   Impressum   |   Nutzungsbedingungen   |   Hilfe   |   Presse   |   Kontakt

© 2009 - 2017 by SeZeBe.de